Erlebnis- und Tigerpark in Dassow startet in die neue Saison

Wer bei den hoffentlich bald auch wieder ansteigenden Temperaturen Lust auf einen tollen Familienausflug hat und seinen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern verbringt, sollte unbedingt einmal im Erlebnis- und Tigerpark in Dassow vorbeischauen. Der startet nämlich aktuell in eine neue Saison und hat gleich von Beginn an eine wunderschöne Attraktion zu bieten.

Ein Familienausflug nach Dassow

Löwenbaby Kenan wurde im Juni 2012 geboren und freut sich bereits darauf, die vielen Besucher des Parks zu begrüßen. Kenans Vater Liam ist ein ganz besonders stattlicher Löwe, seine Mama Ava sogar eine seltene weiße Löwin. Und Kenan? Der ist ein kerngesunder und lebhafter kleiner Kerl, der seine rührende Tollpatschigkeit sicherlich in einigen Monaten verlieren wird und zu einem stolzen Mann heranwächst. Bis dahin wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen: Zeit, die die Urlauber in den Ferienwohnungen rund um Dassow nutzen sollten, um den kleinen Löwenjungen einmal ausgiebig zu bewundern.

Dassow hat übrigens noch viel mehr interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten:

Da sind beispielsweise der „Alte Hafenspeicher“, das stolze Herrenhaus Schloss Lütgenhof und das Naturschutzgebiet am nördlichen Ufer des Dassower Sees. Außerdem liegt die malerische Stadt Schönberg lediglich sieben Kilometer entfernt: Ideale Voraussetzungen also, um diesen bisher noch nicht ganz so bekannten Teil von Mecklenburg-Vorpommern auch einmal ausgiebig kennenzulernen!

Und Löwenbaby Kenan freut sich schon auf viele neue Besucher!

Weitere Informationen zum Tigerpark Dassow finden Sie auf der Webseite: www.tigerpark-dassow.de

1 Kommentar

  1. Ich war nun schon einige Male in Mecklenburg-Vorpommern, aber den Erlebnis- und Tigerpark Dassow habe ich bisher noch nicht gekannt. Wenn ich das nächste mal nach Mecklenburg-Vorpommern komme werde ich den Tigerpark mit meiner Familie besuchen.

Kommentare sind geschlossen.