Am 22. Juni 2012 ist es wieder soweit: Das Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen startet in die neue Saison. Bei diesem Spektakel an der Ostsee können die Zuschauer wieder hautnah spannende Piraten-Abenteuer mitverfolgen. Bis zum 8. September finden die Veranstaltungen dann wieder an sechs Tagen in der Woche statt. In diesem Jahr wird die Episode „Ein Leben für die See“ gezeigt.

Piraten Open Air Theater – darum geht es:

Tolles Kulissen am Set des Piraten Open Air Theater.

Das Piraten Open Air Theater zeigt in jeder Saison eine neue Episode aus dem Leben von Captain J. Flint, der Hauptfigur aus dem Roman „Die Schatzinsel“. Atemberaubende pyrotechnische Effekte, aufregende Fechtszenen und waghalsige Stunts inmitten einer originalgetreu nachgebauten Kulisse geben den Zuschauern einen Einblick in raue Leben des 17. Jahrhunderts, als die Piraten der Karibik noch die Weltmeere beherrschten. In den vergangenen Jahren waren auch immer wieder prominente Schauspieler an den Vorstellungen beteiligt. Im vergangenen Jahr übernahm beispielsweise Martin Semmelrogge die Rolle von Sir Bonnet.

Ein Pirat hat es nicht leicht…für Spannend und Action ist gesorgt.

Aber was wäre eine Piratenvorstellung ohne ein richtiges Piratenmahl? Die urig eingerichtete Kaschemme „Zur Schatzinsel“ lädt auf dem Veranstaltungsgelände zum Verweilen bei einem leckeren Essen und einem frischen Getränk ein. Spareribs und „Schnitzel Maracaibo“ sind nur zwei Beispiele des rustikalen Angebots. Den berühmt-berüchtigten Zuckerrohrschnaps gibt es hier natürlich auch.

Tickets für die Vorstellungen können bereits jetzt schon für die neue Saison erworben werden. Noch bis zum 31. März 2012 wird bei der Ticketbestellung ein Frühbucherrabatt gewährt. Die Zuschauer können am Veranstaltungsgelände rund 400 kostenfreie Parkplätze nutzen.

Weitere Informationen zum Piraten Open Air Theater 2012

Piraten Open Air Betriebsgesellschaft mbH
Schweriner Landstrasse 15
23936 Grevesmühlen

Tel: 03881 – 756946
Fax: 03881 – 756948
Internet: www.piratenopenairtheater.de
E-Mail: info@piratenopenair.de

Fotos: Piraten Open Air Betriebsgesellschaft mbH