Timmendorfer Strand

In Timmendorfer Strand ist der Name bereits Programm. Bessere Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Badeurlaub gibt es wohl anderorts kaum.

Der Strand verfügt über insgesamt fünf barrierefreie Zugänge, ausreichend Strandkörbe, separate Bereiche für Urlauber mit Hunden sowie einen FKK-Abschnitt. Auf sportlich aktive Gäste wartet zudem ein toller Sportstrand: gleich neben der Maritim-Seebrücke gibt es im Sommer ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktivitäten.

Ostseestrand Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand

Ob Yoga, Beach-Soccer, Aquaball oder gar Nordic Walking: Wer auch im Urlaub etwas für seine körperliche Fitness tun möchte, kommt hier ganz sicher auf seine Kosten. Übrigens: Ein freies Plätzchen gibt es hier in der Lübecker Bucht immer, denn schließlich beträgt die Strandlänge 6,5 Kilometer!

Diesen Strand bewerten

GD Star Rating
loading…

Weitere Informationen zu Timmendorfer Strand

Sie waren bereits am Ostseestrand des Timmendorfer Strandes?
Berichten Sie doch ihre Erfahrungen und Eindrücke auch anderen Urlaubern!

Bildnachweis: Hans-Werner Schultz / pixelio.de

« Zurück: Nienhagen
» Weiter: Wustrow