Darßer Weststrand, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Strand des Darßer Weststrandes

Der Darßer Weststrand im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft zählt zu den schönsten Stränden Deutschlands, ist aber eigentlich noch eher ein Geheimtipp.

Er begeistert durch einen sehr ursprünglichen und fast schon wildromantischen Charakter und ist für Naturliebhaber ein echter Traum. Sein Aussehen verändert sich ständig: Wiederkehrende An- und Abtragungsvorgänge formen diesen Küstenabschnitt immer wieder neu und verleihen ihm eine fast schon magische Aura.

Ostseestrand Darßer Weststrand

Weststrand von Darß

Für Urlauber, die eine erstklassige touristische Infrastruktur mit Unterhaltungsprogrammen lieben, ist dieser feinsandige und fast schneeweiße Strand sicherlich nicht die richtige Wahl. Wer die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur aber zu schätzen weiß, wird sich hier wohlfühlen.

Diesen Strand bewerten

GD Star Rating
loading…

Weitere Informationen zu Fischland-Darß-Zingst

Sie waren bereits am Ostseestrand des Darßer Weststrand?
Berichten Sie doch ihre Erfahrungen und Eindrücke auch anderen Urlaubern!

Bildnachweis: Roland Tschirner  / pixelio.de

« Zurück: Prerow
» Weiter: Binz