Zinnowitz, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Strand von Zinnowitz

Am ausgedehnten Strand von Zinnowitz auf Usedom ist während der Badesaison immer etwas los. So wird in der Hochsaison beispielsweise gerne einmal die weltgrößte aufblasbare Rutsche aufgebaut, die nicht nur für die Kleinen eine aufregende Herausforderung ist.

Wer es dagegen etwas ruhiger liebt, hat aber auch die Möglichkeit, ein etwas abgelegeneres Plätzchen aufzusuchen. In den Sommermonaten wird der Strand selbstverständlich von DLRG-Rettungsschwimmern überwacht. An den Strandzugängen befinden sich zudem mehrere Stationen, an denen Strandkörbe angemietet werden können.

Ostseestrand Zinnowitz

Strand von Zinnowitz

Ein kleiner Imbiss mit angeschlossenem Getränkeverkauf ist ebenfalls meistens vorhanden. Mit seiner Breite von bis zu 40 Metern, dem feinen, fast schon weißen Sand und dem flach abfallenden Wasser ist der Strand in Zinnowitz das ideale Ziel für einen Familienurlaub.

Diesen Strand bewerten

GD Star Rating
loading…

Weitere Informationen zu Zinnowitz

Sie waren bereits am Ostseestrand von Zinnowitz?
Berichten Sie doch ihre Erfahrungen und Eindrücke auch anderen Urlaubern!

Bildnachweis: Lutz Reimann / pixelio.de

« Zurück: Heringsdorf
» Weiter: Test