Unsere Reiseführer Tipps für die Ostsee bei Amazon:

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ostseeküste
Ostseeküste - Mecklenburg Vorpommern Reiseführer
Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern mit Kindern

Sie werden direkt zu Amazon weitergeleitet!

Wer Anfang April Urlaub in Stralsund und Umgebung macht, sollte jetzt einmal genauer hinschauen. Die Mode-Gala im Stralsunder Strelapark wird nämlich nicht nur jede Menge neue Trends vorstellen, sondern durch den Besuch bekannter Stars auch einen Hauch Glamour in die Ostseestadt bringen. Vor allem der Sänger und ehemalige „Dschungelkönig“ Ross Antony sorgt jetzt schon für Furore.

Ross Antony tritt mit Partner Paul Reeves bei Stralsunder Mode-Gala auf

Nachdem bekannt wurde, dass er bei der Veranstaltung am 6. April gemeinsam mit seinem Partner Paul Reeves auftreten wird, begann ein regelrechter Run auf die Eintrittskarten, die schon jetzt im Vorverkauf erhältlich sind. Nicht nur die Einheimischen, auch viele Urlauber haben sich bereits vorgenommen, die hochkarätige Show „Fashion + Dance 2013“ zu besuchen. Moderiert wird der unterhaltsame Abend von Andrea Sparmann, die vielen Radiohörern als Stimme vom „Ostseewelle Hit Radio“ bekannt ist.

Strelapark Fashion plus Dance 2013

(c) strelapark.de

Das moderne Einkaufszentrum Strelapark bietet mit seinem attraktiven Ambiente ein ganz besonderes Shoppingerlebnis. Mehr als 50 interessante Geschäfte, Gastronomiebetriebe sowie 1500 kostenlose Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. Gerade für Touristen bietet sich hier die Gelegenheit, ein hübsches Souvenir für die Daheimgebliebenen zu erwerben oder sich mit Dingen für den täglichen Bedarf einzudecken … damit die erholsamen Stunden in den gemütlichen Ferienwohnungen noch behaglicher werden! Die regelmäßigen Veranstaltungen im Strelapark sind ein weiterer Anreiz, dem lichtdurchfluteten Center einmal einen Besuch abzustatten.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.strelapark.de